Autor Thema: Liebe  (Gelesen 2232 mal)

Offline GabiBe

• Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • Beitrńge: 107
  • Herzlich Willkommen in diesem Forum
    • Profil anzeigen
    • Internethandel Gabriele Belter
Liebe
« am: 03. Juni 2012, 19:28:05 »
Ich liebe Dich, wer kann daf├╝r?
Nur mein kleines Herz, es sehnt sich so nach Dir.
H├Ârst Du es schlagen? es schl├Ągt nur f├╝r Dich.
H├Ârst Du es sagen: Ich liebe Dich!
Autor unbekannt

Wichtiger Hinweis:
Die Betreiber der Webseite, auf den der Link verweist, sind f├╝r den Inhalt und die Einhaltung der Gesetze selbst verantwortlich und stehen in keiner Beziehung zu der Firma Internethandel Gabriele Belter.
Diese Beitrag und deren Inhalt verletzt nach meinem Wissensstand keinerlei Rechte. Sollten dennoch Rechte welcher Art auch immer, z.B. Urheber-, Markenschutz- oder Wettbewerbsrechte verletzt werden, nehmen Sie bitte zur Vermeidung unn├Âtiger Abmahnungen, Kosten und sonstiger juristischer Ma├čnahmen Kontakt mit dem Moderator auf. Werden derartige Anspr├╝che berechtigt Geltend gemacht, versichere ich hiermit rechtsverbindlich zu, umgehend und endg├╝ltig Abhilfe zu schaffen und schlie├če einen Wiederholungsfall aus. Sollte dennoch eine (anwaltliche ) ungerechtfertigte Abmahnung, Kostenforderungen oder andere Ma├čnahmen ohne vorherige Kontaktaufnahme erfolgen, w├╝rde diese wegen Nichtbeachtung der Schadensminderungspflicht zur├╝ckgewiesen und mit einer Feststellungsklage beantwortet. Vielen Dank f├╝r Ihr Verst├Ąndnis!!
« Letzte ─nderung: 24. August 2014, 18:02:15 von GabiB »

Offline miami

• Neuling
  • *
  • Beitrńge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Liebe
« Antwort #1 am: 04. Juli 2012, 22:04:20 »
Oscar Wilde

"Die Liebe?"
"Eine Illusion."

Oh, wie recht er hat. Gibt es doch immer wieder Menschen, die daran glauben und diesem Irrsinn Liebe hinterher laufen. Traurige Gestalten, wenn sie erwachen!

Offline Ketscherlili

• Freunde & Kollegen
  • Neuling
  • Beitrńge: 11
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 05. Juli 2012, 17:54:59 »
Ja, da ist schon was wahres dran...
Wie war das :

"Die Liebe fragt die Freundschaft, wof├╝r bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe, "ich trockne die Tr├Ąnen, die du angerichtet hast!"
Autor unbekannt

Wichtiger Hinweis:
Die Betreiber der Webseite, auf den der Link verweist, sind f├╝r den Inhalt und die Einhaltung der Gesetze selbst verantwortlich und stehen in keiner Beziehung zu der Firma Internethandel Gabriele Belter.
Diese Beitrag und deren Inhalt verletzt nach meinem Wissensstand keinerlei Rechte. Sollten dennoch Rechte welcher Art auch immer, z.B. Urheber-, Markenschutz- oder Wettbewerbsrechte verletzt werden, nehmen Sie bitte zur Vermeidung unn├Âtiger Abmahnungen, Kosten und sonstiger juristischer Ma├čnahmen Kontakt mit dem Moderator auf. Werden derartige Anspr├╝che berechtigt Geltend gemacht, versichere ich hiermit rechtsverbindlich zu, umgehend und endg├╝ltig Abhilfe zu schaffen und schlie├če einen Wiederholungsfall aus. Sollte dennoch eine (anwaltliche ) ungerechtfertigte Abmahnung, Kostenforderungen oder andere Ma├čnahmen ohne vorherige Kontaktaufnahme erfolgen, w├╝rde diese wegen Nichtbeachtung der Schadensminderungspflicht zur├╝ckgewiesen und mit einer Feststellungsklage beantwortet. Vielen Dank f├╝r Ihr Verst├Ąndnis!!

« Letzte ─nderung: 24. August 2014, 18:03:39 von GabiB »
Drachen steigen am h├Âchsten gegen den Wind ÔÇô nicht mit ihm.
(Winston Churchill)

Offline Lieschen

• Kunden
  • Neuling
  • **
  • Beitrńge: 4
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 15. Juli 2012, 19:03:16 »
Oscar Wilde

"Die Liebe?"
"Eine Illusion."

Oh, wie recht er hat. Gibt es doch immer wieder Menschen, die daran glauben und diesem Irrsinn Liebe hinterher laufen. Traurige Gestalten, wenn sie erwachen!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(Albert Einstein).

Offline GabiBe

• Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • Beitrńge: 107
  • Herzlich Willkommen in diesem Forum
    • Profil anzeigen
    • Internethandel Gabriele Belter
« Antwort #4 am: 22. Juli 2012, 15:58:48 »
Und nochmal, weil es so sch├Ân war - ich lach mich kaputt, wie kann ein Mensch alleine so bl├Âd sein??

Was sind Stalker f├╝r Menschen?
Stalker sind Menschen mit einem geringen Selbstwertgef├╝hl. Sie leiden h├Ąufig unter Pers├Ânlichkeitsst├Ârungen bis hin zu Psychosen. Dies erkl├Ąrt, warum viele Stalker v├Âllig uneinsichtig und vern├╝nftigen Argumenten gegen├╝ber nicht aufgeschlossen sind. Durch ihre Psychose leiden die T├Ąter unter einem Verlust des Realit├Ątssin...ns. Stalker f├╝hlen sich von ihrem Opfer meist gedem├╝tigt, bewerten dessen Verhalten falsch, sehen sich selbst als Opfer oder wollen ├╝ber andere Macht aus├╝ben.

Kurzum: Stalker sind psychisch krank und bed├╝rfen einer psychotherapeutischen - und im Falle einer psychotischen Erkrankung - einer medikament├Âsen Behandlung.

Die gr├Â├čte Gruppe der Stalker sind verlassene und/oder zur├╝ckgewiesene Liebhaber, die sich ungerecht behandelt f├╝hlen. Durch ihr Nachstellen und Auflauern wollen sie ihren Partner zur├╝ckgewinnen oder bestrafen. Diese Stalker f├╝hlen sich zutiefst gedem├╝tigt und in ihrem Ego verletzt. Gleichzeitig sind sie aber sch├╝chtern und leiden unter einer sozialen Inkompetenz, was ihnen die Kontaktaufnahme erschwert und sie somit quasi in ihren Augen zum Singledasein verdammt sind.

Es gibt auch Stalker, die in das Opfer verliebt sind und auf diesem Weg den anderen zu einer Partnerschaft bewegen wollen. Andere wollen einfach nur testen, ob sie das Opfer f├╝r sich gewinnen k├Ânnen.

Autor: Psychotipps

Wichtiger Hinweis:
« Letzte ─nderung: 24. August 2014, 18:01:45 von GabiB »