www.GabiBe.de

Kundenforum => Allgemeines & Wissenswertes => Thema gestartet von: Gabi am 12. Januar 2013, 17:30:13

Titel: Verkaufsstrategie von Discounter & Supermarkt
Beitrag von: Gabi am 12. Januar 2013, 17:30:13
Verkaufsstrategie von Discounter & Supermarkt
Besonders interessant ist der letzte Abschnitt "Fairness", wo auf den Umgang mit den eigenen Mitarbeitern und den Wahrheitsgehalt von Sozial-Projekten eingegangen wird.
http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/der-edeka-rewe-check?documentId=12976782 (http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/der-edeka-rewe-check?documentId=12976782)

Wichtiger Hinweis:
Die Betreiber der Webseite, auf den der Link verweist, sind für den Inhalt und die Einhaltung der Gesetze selbst verantwortlich und stehen in keiner Beziehung zu der Firma Internethandel Gabriele Belter.
Diese Beitrag und deren Inhalt verletzt nach meinem Wissensstand keinerlei Rechte. Sollten dennoch Rechte welcher Art auch immer, z.B. Urheber-, Markenschutz- oder Wettbewerbsrechte verletzt werden, nehmen Sie bitte zur Vermeidung unnötiger Abmahnungen, Kosten und sonstiger juristischer Maßnahmen Kontakt mit dem Moderator auf. Werden derartige Ansprüche berechtigt Geltend gemacht, versichere ich hiermit rechtsverbindlich zu, umgehend und endgültig Abhilfe zu schaffen und schließe einen Wiederholungsfall aus. Sollte dennoch eine (anwaltliche ) ungerechtfertigte Abmahnung, Kostenforderungen oder andere Maßnahmen ohne vorherige Kontaktaufnahme erfolgen, würde diese wegen Nichtbeachtung der Schadensminderungspflicht zurückgewiesen und mit einer Feststellungsklage beantwortet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!!
Titel: Re: Verkaufsstrategie von Discounter & Supermarkt
Beitrag von: LoLo am 20. Februar 2013, 07:45:34
Gute Video! Es gibt einige Klassen zu diesem Thema an der Universität. Es ist hilfreich für alle Menschen zu wissen.
Titel: Re: Verkaufsstrategie von Discounter & Supermarkt
Beitrag von: Gabi am 04. MRZ 2013, 10:25:49
Stimmt, die Kunden können nicht genug informiert werden. Man denkt ja auch nicht darüber nach, als Verbraucher.