Autor Thema: Liebe  (Gelesen 7189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GabiBe

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 106
  • Karma: +5/-0
  • Herzlich Willkommen in diesem Forum
    • Profil anzeigen
    • Internethandel Gabriele Belter
Liebe
« am: 03. Juni 2012, 19:28:05 »
Ich liebe Dich, wer kann dafür?
Nur mein kleines Herz, es sehnt sich so nach Dir.
Hörst Du es schlagen? es schlägt nur für Dich.
Hörst Du es sagen: Ich liebe Dich!
Autor unbekannt

Wichtiger Hinweis:
Die Betreiber der Webseite, auf den der Link verweist, sind für den Inhalt und die Einhaltung der Gesetze selbst verantwortlich und stehen in keiner Beziehung zu der Firma Internethandel Gabriele Belter.
Diese Beitrag und deren Inhalt verletzt nach meinem Wissensstand keinerlei Rechte. Sollten dennoch Rechte welcher Art auch immer, z.B. Urheber-, Markenschutz- oder Wettbewerbsrechte verletzt werden, nehmen Sie bitte zur Vermeidung unnötiger Abmahnungen, Kosten und sonstiger juristischer Maßnahmen Kontakt mit dem Moderator auf. Werden derartige Ansprüche berechtigt Geltend gemacht, versichere ich hiermit rechtsverbindlich zu, umgehend und endgültig Abhilfe zu schaffen und schließe einen Wiederholungsfall aus. Sollte dennoch eine (anwaltliche ) ungerechtfertigte Abmahnung, Kostenforderungen oder andere Maßnahmen ohne vorherige Kontaktaufnahme erfolgen, würde diese wegen Nichtbeachtung der Schadensminderungspflicht zurückgewiesen und mit einer Feststellungsklage beantwortet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!!
« Letzte Änderung: 24. August 2014, 18:02:15 von GabiB »

Offline miami

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: Liebe
« Antwort #1 am: 04. Juli 2012, 22:04:20 »
Oscar Wilde

"Die Liebe?"
"Eine Illusion."

Oh, wie recht er hat. Gibt es doch immer wieder Menschen, die daran glauben und diesem Irrsinn Liebe hinterher laufen. Traurige Gestalten, wenn sie erwachen!

Offline Ketscherlili

  • Bekannte & Kollegen
  • Neuling
  • **
  • Beiträge: 11
  • Karma: +2/-0
    • Profil anzeigen
Re: Liebe
« Antwort #2 am: 05. Juli 2012, 17:54:59 »
Ja, da ist schon was wahres dran...
Wie war das :

"Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe, "ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!"
Autor unbekannt

Wichtiger Hinweis:
Die Betreiber der Webseite, auf den der Link verweist, sind für den Inhalt und die Einhaltung der Gesetze selbst verantwortlich und stehen in keiner Beziehung zu der Firma Internethandel Gabriele Belter.
Diese Beitrag und deren Inhalt verletzt nach meinem Wissensstand keinerlei Rechte. Sollten dennoch Rechte welcher Art auch immer, z.B. Urheber-, Markenschutz- oder Wettbewerbsrechte verletzt werden, nehmen Sie bitte zur Vermeidung unnötiger Abmahnungen, Kosten und sonstiger juristischer Maßnahmen Kontakt mit dem Moderator auf. Werden derartige Ansprüche berechtigt Geltend gemacht, versichere ich hiermit rechtsverbindlich zu, umgehend und endgültig Abhilfe zu schaffen und schließe einen Wiederholungsfall aus. Sollte dennoch eine (anwaltliche ) ungerechtfertigte Abmahnung, Kostenforderungen oder andere Maßnahmen ohne vorherige Kontaktaufnahme erfolgen, würde diese wegen Nichtbeachtung der Schadensminderungspflicht zurückgewiesen und mit einer Feststellungsklage beantwortet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!!

« Letzte Änderung: 24. August 2014, 18:03:39 von GabiB »
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind – nicht mit ihm.
(Winston Churchill)

Offline Lieschen

  • Kunden
  • Neuling
  • **
  • Beiträge: 4
  • Karma: +2/-0
    • Profil anzeigen
Re: Liebe
« Antwort #3 am: 15. Juli 2012, 19:03:16 »
Oscar Wilde

"Die Liebe?"
"Eine Illusion."

Oh, wie recht er hat. Gibt es doch immer wieder Menschen, die daran glauben und diesem Irrsinn Liebe hinterher laufen. Traurige Gestalten, wenn sie erwachen!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(Albert Einstein).

Offline GabiBe

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 106
  • Karma: +5/-0
  • Herzlich Willkommen in diesem Forum
    • Profil anzeigen
    • Internethandel Gabriele Belter
Re: Liebe
« Antwort #4 am: 22. Juli 2012, 15:58:48 »
Und nochmal, weil es so schön war - ich lach mich kaputt, wie kann ein Mensch alleine so blöd sein??

Was sind Stalker für Menschen?
Stalker sind Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl. Sie leiden häufig unter Persönlichkeitsstörungen bis hin zu Psychosen. Dies erklärt, warum viele Stalker völlig uneinsichtig und vernünftigen Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen sind. Durch ihre Psychose leiden die Täter unter einem Verlust des Realitätssin...ns. Stalker fühlen sich von ihrem Opfer meist gedemütigt, bewerten dessen Verhalten falsch, sehen sich selbst als Opfer oder wollen über andere Macht ausüben.

Kurzum: Stalker sind psychisch krank und bedürfen einer psychotherapeutischen - und im Falle einer psychotischen Erkrankung - einer medikamentösen Behandlung.

Die größte Gruppe der Stalker sind verlassene und/oder zurückgewiesene Liebhaber, die sich ungerecht behandelt fühlen. Durch ihr Nachstellen und Auflauern wollen sie ihren Partner zurückgewinnen oder bestrafen. Diese Stalker fühlen sich zutiefst gedemütigt und in ihrem Ego verletzt. Gleichzeitig sind sie aber schüchtern und leiden unter einer sozialen Inkompetenz, was ihnen die Kontaktaufnahme erschwert und sie somit quasi in ihren Augen zum Singledasein verdammt sind.

Es gibt auch Stalker, die in das Opfer verliebt sind und auf diesem Weg den anderen zu einer Partnerschaft bewegen wollen. Andere wollen einfach nur testen, ob sie das Opfer für sich gewinnen können.

Autor: Psychotipps

Wichtiger Hinweis:
Die Betreiber der Webseite, auf den der Link verweist, sind für den Inhalt und die Einhaltung der Gesetze selbst verantwortlich und stehen in keiner Beziehung zu der Firma Internethandel Gabriele Belter.
Diese Beitrag und deren Inhalt verletzt nach meinem Wissensstand keinerlei Rechte. Sollten dennoch Rechte welcher Art auch immer, z.B. Urheber-, Markenschutz- oder Wettbewerbsrechte verletzt werden, nehmen Sie bitte zur Vermeidung unnötiger Abmahnungen, Kosten und sonstiger juristischer Maßnahmen Kontakt mit dem Moderator auf. Werden derartige Ansprüche berechtigt Geltend gemacht, versichere ich hiermit rechtsverbindlich zu, umgehend und endgültig Abhilfe zu schaffen und schließe einen Wiederholungsfall aus. Sollte dennoch eine (anwaltliche ) ungerechtfertigte Abmahnung, Kostenforderungen oder andere Maßnahmen ohne vorherige Kontaktaufnahme erfolgen, würde diese wegen Nichtbeachtung der Schadensminderungspflicht zurückgewiesen und mit einer Feststellungsklage beantwortet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!!
« Letzte Änderung: 24. August 2014, 18:01:45 von GabiB »