Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - GabiBe

Seiten: 1 2 [3]
31
Aus Erfahrung weis ich, wie schwierig es ist sich aus den Fängen des Psychomarktes zu befreien - und dass obwohl ich nie mit Sekten zu tun hatte, geschweige denn ein Mitglied war. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass es jeden treffen kann, unser Justizsystem schwerwiegende Lücken hat und ohne Unterstützung ein wirksamer Schutz kaum möglich ist. Deshalb biete ich Betroffenen hier die Möglichkeit, sich auszutauschen und ggf. gemeinsam zur Wehr zu setzen - ich hab es geschafft und Du kannst das auch!!!


32
Jeder hat schon von der Scientology gehört, wie schätzen Sie diese Mitglieder ein??

33
Allgemeine Diskussionen / Herzlich Willkommen
« am: 05. Dezember 2011, 22:01:17 »
Schön das Sie hier sind  :)
Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß in diesem Forum!!

Seiten: 1 2 [3]